24 Stunden Schwimmen Gießen

In der letzten Stunden Mannschaftwertung verloren

Bei der 8. Auflage des Gießener 24 Stundenschwimmen war eine Gruppe des Mannschaft des VfL 1860 Marburg am Start. Insgesamt 243 Teilnehmer suchten die Herausforderung und kamen auf stolze 2106 Kilometer. Die Einzelgesamtwertung sicherten sich Vasileios Tekidis mit 64.500 m und Ann-Sophie Meier, die am Ende auf 41.800 m kam.
Das VfL-Team war richtig gut unterwegs und so überraschte nicht, dass der ein oder andere über sich hinausgewachsen und deutlich mehr geschwommen ist als geplant war. Das schlug sich auch im Zwischenergebnis nieder. Bis eine Stunde vor Schluss lag man in der Mannschaftswertung in Führung bevor dann die DLRG Frankfurt die Spitze übernahm. „Das war toller Event! Man hatte mal Zeit zum Quatschen und sich gemeinsam über diesen großartigen Sport zu freuen und auszutauschen!“ so das Feedback von Mannschaftsführerin Claudia Obermayer. Die 13 Teilnehmer des VfL Mannschaft absolvierten 2746 Bahnen und somit 137,3 Km.

zu den Ergebnissen